Double Profi AV: Firmenlösung

Eines meiner liebsten Projekte! Inzwischen haben wir mehrere Standorte der Firma ausgestattet und werden als Kollegen bezeichnet.

Die Firma wünschte nicht nur Top Konferenztechnik und Bildschirme sowie Beschallung in allen Räumen sondern auch eine Cafeteria Beschallung und ein Auditorium mit 5m Leinwand für Präsentationen und zum Filme schauen. 

2016 wurde das Kino gebaut und mit folgender Technik ausgestattet ( Auditorium ):

AV-Receiver: RX-A3060 mit MX-A5000 
Lautsprecher: DALI IKON und DALI Phantom
Bild: 2x EPSON EB-G7900U im DoubleStack

Um ausreichend Licht auf die Leinwand zu bringen waren damals noch 2 Projektoren nötig. Diese haben wir in einen dafür gefertigten Flugrahmen gesetzt und alles vom TÜV abnehmen lassen da Menschen direkt darunter Platz nehmen werden. Die Stufen dienen als Sitzfläche und die Belegschaft feiert dort regelmäßig.

Des Weiteren haben wir 18 Büros mit Konferenztechnik ausgestatten sowie 2 weitere Räume mit Projektionen versehen ( EPSON EB-G7400U ). Das gesamte Gebäube hat eine Flurbeschallung erhalten inkl. der Cafeteria. Die Kosten des Projekts lagen bei ca. 135.000,-€

Die Umsetzung lag bei ca. 8 Monaten von Planung bis Einbau.

Referenz wurde durchgeführt vom:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.